Spielemomente festgehalten.

Vuzes Screenshot-Blog Enthält mit Sicherheit irgendwelche Spoiler, Betrachten auf eigene Gefahr (⁎❛ᴗ❛⁎)

Neuer MH-Spinoff für die PSP

Wie vielleicht einige von euch wissen, hat Capcom bereits angekündigt, dass es in der nächsten Famitsu (26.04.12) eine “unerwartete Überraschung” geben soll. Vieles wurde spekuliert: ein Monster Hunter für Vita? Ein Online-Addon für Monster Hunter 3G?
Nun, anscheinend nichts dergleichen. Laut Andriasang soll die Überraschung “Felyne-Puzzle” heißen. Das PSP (!)-Spiel soll am 19. Juli für den Preis von 2990 Yen (UMD) respektive 2700 Yen (Download) in Japan erhältlich sein. Bilder oder weitere Infos – außer dass es sich wohl um ein Puzzle-Game handelt – gibt es noch nicht, dürften aber bald kommen.

Eigentlich hat die eigene Meinung in einer News nichts zu suchen – loswerden muss ich sie dennoch in diesem Fall :D

Mein erster Gedanke: DAFAQ? Mein zweiter:

Sowas kann ich als App verkaufen, aber doch nicht als PSP-Spiel?! Capcom…

# # # # # # # # # # #

About the author

Vuze: